Summer ♥f Life
bin heute das ertse mal auto gefahren!!!

mit papa daneben.
haben aber noch voll wenig gemacht, ist nur schon mal zum gefühl bekommen, damit die fahrschule dann nächstes jahr auch nich zu teuer wird.
paps war ja mal fahrlehrer und hat mir vol die angst genommen.

bin aber nur schon mal angefahren, alles im 1. gang, gebremst und eben kurven gefahren (auch schon achten).

das hat einfach nur spaß gemacht, ist aber auch erstmal anstrengend...


morgen treff ich mich dann endlich mal wieder mit jasminsche und stolli...
da muss einiges bequatscht werden.

kuss sandra
27.8.07 18:59
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (27.8.07 21:48)
ich will auch auto fahren kann doch auch in 3 jahren schon fahrschule machn xD wo ist das autooo???


sandra (28.8.07 12:26)
puhh dich schon hinters steuer zu lassen wäre echt ne zumutung.
übrigens auf dem parkplatz am kulki wo wir gefahren sind kam ein rasendes auto entlang, die haben da rennen gemacht und das auto wäre fast durch die luft gesprungen und weißt du wer daneben saß??
de roxy...
is das ihr neuer kerl oder was??
als das sah richtg gefährlich aus...
papa und ich hatten echt schiss und ich erst recht als ich da rumgekurvt bin.
oder hat de roxy große brüder??
der kerl sah schon voll alt aus und auch eklig...


steffi (31.8.07 19:07)
Sandra macht die Straßen unsicher.


Jenny (9.9.07 14:28)
aso neuste info es war net roxys freund nur ein kumpel ihr freund ist junkie der kann ne auto fahren...xD


Jenny (29.9.07 13:29)
man ey gibts ma was neues in deinem leben ?also echt jetze xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Hallo :') Me. Freunde. Musik. Myblog


Steffi's Blog Steffi's 2. Blog Stolli's Space Stolli's Blog Flow's Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de