Summer ♥f Life
summer of life

nachdem mich meine zerrung einfach nicht in ruhe lässt, musste ich die saison vorzeitig beenden und somit auch die deutschen meisterschaften auslassen.
.......

aber ich ahbd as beste drauß gemacht und meine viele freie zeit genutzt um auch mal wieder was mit freunden zu mache und abends weg-zu-gehen.
und während ihr in ulm geschuftet habt war merle in der zeit bei mir und wir hatten endlich ma wieer viel zeit zusammen.

tja und nun ist es schon so weit.

ich fahr mit steffi nach Llorett de Mar
ich kanns noch gar nich glauben und freu mich einfach nur riesig.

deswegen verabschiede ich mich hier quasi von euch.
is ja nur bis 25.8. und bis dahin hätte ich eh nich gebloggt
also nich dramatisch.

jut dann wünsch ich euch noch schöne ferien, und steffi? wir machen uns schöne ferien
hab dich lieb

baii baii
9.8.07 15:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FloooooooooH (26.8.07 13:58)
WIR
WOLL'N
DIE
FOTOS
SEH'N,
WIR WOLL'N DIE FOTOS SEH'N
WIR WOLL'N,
WIR WOLL'N
DIE FOTOS SEH'N :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Hallo :') Me. Freunde. Musik. Myblog


Steffi's Blog Steffi's 2. Blog Stolli's Space Stolli's Blog Flow's Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de