Summer ♥f Life
Rocky Horror Picture Show

puhh, nach einem monat kommt hier mal wieder was neues hin.
eigentlich gab es soviel zu berichten, aber im grunde wisst ihr das ja alles schon.

in dem letzten monat:
- hatte ich mich erneut gezerrt und konnte Potsdam nicht mitmachen und auch sonst noch keinen wettkampf
- kamen die schweden zu uns, -> das es so schön wurde hatte ich nich erwartet, nächstes jahr bin ich wieder dort, cornelia is klasse
- hatten wir unsere BLF's in Deutsch, Englisch und Mathe, war schwerer als die vom letzten jahr, aber wir haben es geschafft
- habe ich endlich meine neue wettkampfkleidung bekommen
- wurde der Grundstein für die neue Judo-und Leichtathletikhalle gelegt

und gestern war ich zum 2. mal bei der rocky horror picture show.
wir saßen zwar in der letzten reihe, aber es war geiler als letztes jahr in reihe 3
fiebi, jasmin und ich haben auch von hinten stimmung gemacht.
und die ganzen leute sind alle voll abgegangen. bis wir irgendwann auf den stühlen getanzt haben (und das hab ich wahrlich noch nie). und das geile is dort ja man wird nich scheiße angeguckt, ein ehepaar (um die 30) guckt mich an und stellt sich auch auf den stuhl.
keine ahnung... wie ich das alles beschreiben soll...
wir haben alle nach zugaben gerufen und die eine schauspielerin hatte tränen in den augen.
und einer ist mal vom text abgewichen und meinte:"ihr wart wohl alle schon einmal hier?", weil jeder alles mitgemacht hat.
wahrscheinlich kommen die aber nächstes jahr nicht nochmal her, leider...

was noch ansteht:
- morgen wettkampf in Schweinfurt, seit langem mach ich mal wieder nen wettkampf
- montag werden mir zähne gezogen
- freitag bekomme ich meine feste zahnspange ;(

ach fiebi und jasmin ihr seit einfach goldwert

Steffi, ich wünsch dir ür morgen gaaaanz viel glück. versucht das beste aus dieser beschissenen lage herauszuholen...
ich denk an euch im auto.
oder vlei sind wir auch schon da...

baii baii
23.6.07 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Hallo :') Me. Freunde. Musik. Myblog


Steffi's Blog Steffi's 2. Blog Stolli's Space Stolli's Blog Flow's Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de