Summer ♥f Life
Pfingsten

hmmm... da ich hier ja sowieso keine kommis mehr bekommen auf meinen verstaubten eintrag und de steffi auch schon rummeckert werd ich wohl auch mal wieder schreiben müssen.

pfingsten war cool. ich muss dazu sagen ich hatte sturmfrei.
zuerst hab ich beim wettkampf am samstag zugeguckt.
meine liebsten angefeuert und selber noch trainiert.

sonntag war ich dann mit fiebi, stolli und jasminsche in der stadt. dort haben wir uns mit eis, decke und kuchen auf de Kiwi gehauen und die ganzen tollen gruftis beobachtet.
ich find die sowas von faszinierend..
stolli hatte sich auch gruftiemäßig gestylt. ganz ehrlich? das sah richtig gut aus, das hat stolli wirklich drauf.
dann bin ich nach hause.
um 7 kamen steffi und tiff (2 freundinnen aus meiner alten para-klasse).
die haben erstma voll viel alkohol ausgepackt. ich hatte auch noch einiges, alle rester von jennys jugendweihe.
jenny kam dann auch noch mit ner freundin und dann gings los.
wir haben schon ziemlich viel getrunken und waren alle gut dabei.
war schon ein sau lustiger abend der nich wirklich geendet hat.
ich hab gar nich geschlafen, musste dann ja auch wieder aufräumen weil meine ellis um elf kamen.

dann hab ich nen dauerlauf gemacht zu hause, wie es der coach mir befohlen hat
und weg war die müdigkeit.
um 3 bin ich mit stolli, fiebsche und jasmin ins kino zu fluch der karibik 3.
ich hatte ja schon angst das ich im kino einschlafe, aber nein, auch da war ich nich müde. der film war übrigens wiedermal genial, teil 1 bleibt aber der beste.
abends bin ich dann mit family zum italiener und hab fein pizza gegessen.
und dann bin ich endlich in mein bettchen gegangen.

heute früh war die auswertung unseres sprinttestes. wir haben da alle so ne mappe mit irgendwelchen daten von uns bekommen, wo keiner weiß was das bedeutet.
muss der coach uns nochma erklären.
beim training war ich völlig fest, vlei wegen dem abend davor..
naja bin dann anschließend gleich wieder zur physio.
beim stromgerät war irgendwas defekt.
jedenfalls tats voll weh und ich hab jetzt ne brandblase am oberschenkel.
aber wie die sandra ja so is, hält se ja lieber ihre klappe anstatt zu jammern...grrr...
dann hab ich um 1 min. mein bus verpasst. bin dann gelaufen, war schon viertel 3, ich hatte mittagshunger und es fängt sauigst an zu schiffen....
und trotzdem hatte ich gute laune, keine ahnung warum...
nachm essen bin ich einkaufen gegangen.
denn wenn cornelia kommt muss der kühlschrank ja voll sein, also ich freu mich voll auf die schweden.
so und nun muss ich zum kieferorthopäden, ma sehen was der nun sagt wegen zahnspange und so. vorher müssen se ja eh noch zähne bei mir ziehen...

morgen dann leider wieder schule...
und!!!
wir müssen durchhalten bis zu den sommerferien...
kein verlängertes we mehr oder so..
verdammt!!

so, der eintrag is jetzt lang genug mit völlig sinnlosem zeug...
also hör ich auf und mecker die flow an das sie auch wieder bloggt

baii baii
29.5.07 17:09
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (30.5.07 14:46)
Wow ich glaub ich brauch ne brille die sandra hat ma wieder gebloggt?
naja kommis muss man ja bei wochenalten einträgen ja wohl net machen oda??
jojo we war schon der hammer
das video von sandra wo die umbrella getanzt hat geht jetz übrigens in da klasse rum voll mies war aba geil wo die immer wieda hingeflogen ist *auslachz*
ok hau nei schwesterherz


steffi (30.5.07 20:16)
TZÜ.
unter der fettschicht befinden sich eindeutig bauchmuskeln bei mir.
sowas.
ich zeig sie dir morgen.
dann wirst du neidisch sein.
hach ich freu mich schon so auf die sommerferien,wenn dann die wk geschafft sind und endlich der druck weg ist..
dann gehts feiern und spaß haben los.
juhu-
und dannletzte woche
u know what i mean


steffi (7.6.07 18:22)
hab dich lieb.


Jenny (9.6.07 12:12)
Hab dich lieber sandra=) aba nur wenn de ma wieda denen süßen hintern bewegst und ma wieda was schreibst ....
ok gehe jetze zum auftritt love disch



sandra (9.6.07 19:57)
süüß
jaja jennylein hab du erst ma nen blog, am anfang schreibt man ganz fleißig jeden tag rein und irgendwann eben nur noch aller 2 wochen....
sorry ich weiß is nich toll...


steffi (10.6.07 13:13)
<3<3<3<3<3<<3<3<3<3<3


steffi (16.6.07 19:40)
...sandra.
heute musste ich so dermaßen an uns (und den urlaub denken)
ich war heute kurz mit meiner mama in der stadt und da hab ich mir von meinem angesparten geld nen KURZEN rock gekauft.
uuuuund den zieh ich hundertpro an,
wenn wir weggehen.
maaaannno.
wann ist denn nur mal endlich der 10.8.
ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten,
wie wird das dann wohl 2 wochen davor.
wahnsinn.
hachja.
ne bessere partnerin könnte ich gar nicht haben.
partypeople.

kussi
und nen schönen abend.
was machste denn eig?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Hallo :') Me. Freunde. Musik. Myblog


Steffi's Blog Steffi's 2. Blog Stolli's Space Stolli's Blog Flow's Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de