Summer ♥f Life
manche verstehen sich ohne worte...

gestern war es voll cool bei der jasminsche.
schade das stolli nich noch geblieben is aber war schon voll vernünftig so.
und stolli? schön gelernt?
der film, keine ahnung wie der hieß, den du aufnehmen solltest, kannst du mir den auch ma mitbringen? der war voll lustig.

naja steffi, jasmin und ich haben uns dann pizza bestellt.
wir haben immer an der falschen geschäftsstelle angerufen, keiner wollte irgendwie nach frankenheim fahren.
nach 4 mal telefonieren, haben wir dann endlich jemanden von hallo pizza gefunden, die kommen wollten.
danach noch voll viel schokolade und chips verdrückt.
dabei haben wa "shining" von stephen king gesehen.
schon ganz schön heftig der film.

um unseren schauer abzuschütteln ham da dann grand prix geguckt. ohh neee 19.... roger z. war doch gut...

ok dann bin ich mit dem rad nach hause gestrampelt.
hab für meine mama unterwegs noch blumen gepflügt, dann mit jenny zusammen für sie gekocht und hab anschließend keinen bissen runterbekommen.
kochan allein macht mich immer schon sooo satt.

dann hab ich bis halb 4 geschlafen und versuch jetzt start nummer 2 in den sonntag.

schule wird ja ganz locker werden. nur 3 tage juhu

knutsch
13.5.07 15:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (14.5.07 17:07)
Ja aber an dieser stelle muss man sagen das du net nix runta gekriegt hast weils blöd geschmeckt hat es war nämlisch exzellent oder wie man das schreibt=)
naja süße ich freu misch schon auf pfingsten ne da haun wa nein
oki also lassts rocken


sry kanns ne lassen nochmal mein lieblingssmily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Hallo :') Me. Freunde. Musik. Myblog


Steffi's Blog Steffi's 2. Blog Stolli's Space Stolli's Blog Flow's Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de