Summer ♥f Life
rock gegen rechts

ja das war schon cool.
wir waren nich im getümmel sondern im park.
lagen gemütlich auf der decke und haben gelabert und gelabert. dann hatte steffi ne flasche wein von ihrer schwester bekommen und de rabend wurde noch lustiger.
und jasmin und ich haben bekanntschaften beim pinkeln im busch geknüpft
das war so geil.

hmm das mit caro hat heute leider nich geklappt, da sie gestern schon wieder nach potsdam fahren musste.
das is voll ärgerlich, denn zu ihrem gb kann ich auch nich da ja dieses we meine allertollsten sis endlich jugend geweiht wird
hmm... verdammt!! das müssen wir mal wieder hinbekommen.

tja also steht heute nix mehr auf dem plan.

das train lief heute richtig gut.
hab irgendwie die schritte länger gemacht und war viieel schneller.
150m: sandra soll ne 21,0 laufen.
anfangs is se das auch, auf einmal die schritte länger gemacht(um ner pfütze auszuweichen) und dann ne 19,5.
da habsch den schritt doch glei ma gelassen
200m: sandra soll ne 28,0-29,0 laufen
bin aber ne 25,5 ; 26,1 und 26;3 gelaufen.
hilfe was so ein langer schritt ausmacht.

da kann die JWM U18 ja kommen
nene das schaff ich sowiso nich.
hatte nen brief vom DLV das ich zu dem erweiterten nominiertenkreis zähle, muss dann in schweinfurt mich aber nochmal qualifizieren.
dazu müsste ich 2. aus deutschland sein, was ja völlig unmöglich is. aber man spielt ja mit dem gedanken trotzdem.

nun hab ich völlig neue motivation.
also kein alkohol jetzt mehr und vernünftig leben.

jut, das wars von mir. und ihr schnarchnasen bloggt auch ma wieder.
1.5.07 13:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi (2.5.07 20:21)
vernünftig leben?
aber mit mir meckern.


Jenny (4.5.07 18:30)
Jaja vernünftig leben ach ihr sportler ey ne.genißet das leben doch!
Also ich würde auch gerne gesünder leben wenn es da net alkohol schockolade und mc donalds gebe =) naja
viel spaß


steffi (6.5.07 09:22)
alles gute jenny
ich wollte gestern eugentlich anrufen, aber ich hab mich nicht getraut :P
Sorry.
Naja ich hoffe ihr hattet viel spaß.

ach sandra wir haben uns montag ziemlich viel zuerzählen.
wir brauchen unbedingt mindestens ne pause oder profil oder so.
(:
was heißt denn jetzt bei dir "gesünder leben"??
muss ich mir gedanken machen!?

achja.
training am freitag war übel,hammer,mega,sauigst anstrengend und steffi und ich waren samstag früh noch völlig fertig,
aber nur noch einmal,
dann haben wirs geschafft...
hoffentlich.

ich hab dich ganz doll lieb.
kussi.


Jenny (9.5.07 14:48)
Hehe kein problem danke trotzdem steffi
war echt stylische party najut
sandra blogg ma wiedaaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Hallo :') Me. Freunde. Musik. Myblog


Steffi's Blog Steffi's 2. Blog Stolli's Space Stolli's Blog Flow's Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de