Summer ♥f Life
sssoooommmeerrr

es ist wieder mal an der zeit von der letzten woche und dem wochenende zu berichten.

letzte woche hatten wir das erste mal wieder staffel-training.
keine ahnung warum ich das hier reinschreibe aber es hat wieder richtig spaß gemacht, so ne staffel is schon was tolles .

und die woche hat viel hitze und schweißflecken gebracht
is ja der wahnsinn, diese temperaturen im april.

naja wetter is auch nich so spannend
am freitag war in der schule so ne beratung wegen psychischer belastung im sport.
was ich interessant fand, dass die gesagt hat die sportler weinen viel.
irgendwie müssen die ihren druck mal rauslassen und jeder andere stress bring das fass zum überlaufen...
jaja ich hab mich voll wiedergefunden, heule auch viel.

danach bin ich ins könnte man wo schon die steffi und die anne waren,
ja das war ne nette tratschrunde
können wir gerne wiederholen.
anne hatte am nächsten tag wk, die traut sich was
ja ich musste auch um elf wieder zu hause sein.

am samstag bin ich dann in de stadt, and em tag war nix wie es sein sollte
eigentlich wollten steffi und ich zu 2. shoppen
dann haben sich noch fiebi und stolii angeschlossen.
und anstatt ins kino zu gehen waren wir doch lieber bei h&m

jaja ich hab wiedermal viel geld ausgegeben...und hab jetzt nix mehr ....

naja dann habsch mich mit jenny am hbf getroffen. dann sind wa ind en garten meiner oma gefahren, die ja immerhin 79 geworden ist.
leider war oma gra nich da, der gings voll schlecht und is zu hause geblieben. naja da haben wir dann die bestellten käse, wurst und fischplatten verputzt. war aber total komisch zu feiern wenn die hauptperson fehlt.

am sonntag hab ich dann voll einen auf faul gemacht
nur gesonnt und gelesen.

montag dann schule&train dann rock gegen rechst festival.
dienstag training dann mittag essen mit haußi, fiebi, jasmin und CARO
dann gehn wa in den clara und sonnen uns und spieln volleyball und picknicken. wird voll toll werden

mädels bloggt auch wieder fleißig.

lieb euch.
29.4.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Hallo :') Me. Freunde. Musik. Myblog


Steffi's Blog Steffi's 2. Blog Stolli's Space Stolli's Blog Flow's Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de