Summer ♥f Life
TADA!!!

es ist vollbracht,
sandra war jetzt sooo langweilig, dass sie sich an den computer gesetzt hat, sich die ganzen zahlen und buchstaben und andere komische zeichen reingezogen hat und endlich ein neues layout hergezaubert hat.
mehr kann ich leider nich... aber für den anfang erstmal ganz ok. keien ahnung wie ich da so texte an der seite schreiben kann, naja muss ja auch nich sein.
gut, auf den zusatzseiten hat sich nix geändert...
sry aber dazu hatte ich jetzt keine lust mehr.

ok nun zum we:
ich schnupfe ja ziemlich rum, deshalb is bei mir nich so viel los.
war heute früh im allee rumschlendern. ein neues buch und ein baby-doll sind rausgesprungen.
so dann hab ich erstmal mittagsschlaf gemacht, den mein akku is echt auf sparflamme.
dann hab ich mich an den computer gesetzt und das meisterwerk vollbracht.
ansonsten werde ich es mir noch gut gehen lassen und mich wieder aufpäppeln.

morgen werdsch dann mitten im geschehen beim tollen leipzig-marathon sein. nein ich renne nich aber ich schreie, anfeuern und motivieren heißt das motto.
da haben jasmin und ich viel zu tun.
1. stolli in der prominentenstaffel
(naja für den 1 km wird se uns wohl nich brauchen)
2. mein paps rennt den halben
(dürfte auch keine hürde sein nach 5 geschafften marathons)
3. frau tzschoppe rennt auch den halben
(sie is fit und 22km sind für sie auch ein klacks)
4. meine tante, noch nie halben gelaufen und noch nie marathon, aber sie hat sooo fleißig trainiert da schafft sie das hoffentlich.
ihr seht es gibt viel zu gucken

ach ich hatte auch ma noch fernsehen geguckt und da bin ich auf dieses lied gestoßen, is sehr schön.
Marie Mena - Just hold me:


schönes wochenende, mädels.
lieb euch.
21.4.07 16:05
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi (22.4.07 10:40)
HUI.
mir gefällts hier.
so schön sommermäßig.
und da smotto ost auch passend
"summer of life"
na hoffentlich.


viel spaß beim marathon.

achja,
das lied ist übel schön,
das hab ich heute frph auch das 1. mal gehört (:
bis morgen.
kuss


steffi (22.4.07 18:39)
Na sandra
ich hoffe du bist wieder fit.

du ich hab mir da mal was überlegt.
du hast zwei varianten,
entweder du kommst mit oder du kommst mit
klaro!?
(:
samstag, nachm training könnten wir doch in die nachmittagsvorstellung zu "vollidiot" gehen und im anschluss könnten wir noch nen absacker ins könnte man machen!?
na was sagste?
klingt das super
oder klingt das super?
ich hoffe du hast zeit und lust.
sag einfach bescheid.

kussi und bis morgen.


Jenny (23.4.07 18:59)
Hey schneggö.Na das haste ja fein hingekriegt aber paar billische pics auf de hp machen das kannste ne =).
Naja fands cool Sonntag mit dir meine süße und das mit der Gesundheit wird wieda!
Lübsch meeeega.
Ps:Ich hab das Lied eh vor euch allen gekannt nämlich schon am ca 22. März hihi.


FloH (23.4.07 19:42)
woHaaa das Layout ist ja echt zauberhaft :D
ich finds spitze ! hast dzu toLL gemacht ^^


FloH (24.4.07 20:02)
weiß nicht ob anja jetz auch ins JET kommt... also ich laub wenn dann eh erst ab September, wenn die Verträge ausLaufen =)


steffi (29.4.07 18:14)
...warn schönes we
leider kommt jetzt die wohl schlimmste woche.
AAAAAAH.
ich hab angst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Hallo :') Me. Freunde. Musik. Myblog


Steffi's Blog Steffi's 2. Blog Stolli's Space Stolli's Blog Flow's Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de