Summer ♥f Life
wieder da

halli hallo hallöchen,
jetzt meldet sich auch die letzte aus dem trainingslager wieder zurück.
tja nun sind wir alle wieder hier und das kotzt mich tierisch an... der ganze alltag, ich will ferien ;D

naja nun ein paar kurze infos zum trainingslager, der rest wird gefälligst mündlich besprochen.
sonst lassen wir unsere soziale entwicklung ja völlig schleifen .

also was schreibe ich denn am besten...
ich war mit stolli+haußi+jasmin in nem 4er bungalow wo alle betten in einem zimmer stehen (steffi da wo wir beide auch schon mit stolli waren). das war schon mal perfekt.
lustiger weise könnte man hier noch erwähnen, dass unser bungalow "Spechthaus" hieß, wie konnte es dann anders sein, außer jeden morgen von dem gehacke eines spechtes geweckt zu werden? und dieser bekommt dann auch noch antwort von eimen anderen.
naja und da ich ja mit drei steinen in nem zimmer schlief, musste ich dann fenster zu machen oder mich weiter rumquälen... so das is aber einegntlich völlig uninteressant ;D

hmm... zu den trainingseinheiten ist nur zu sagen, coach war sehr gnädig.
nur einmal dünenläufe und keinmal die profilrunde.
dafür harte I3-läufe aber die sind mir dann trotzdem sehr viel lieber.

nun gut, kommen wir zu den abenden:
wir waren eigentlich immer brav und haben lieb abends fern geguckt. donnerstag sind wir traditionell wieder billiard spielen gegangen mit den läufern und anschließend noch an den strand.
dort haben die tauchaer nen 18. geburtstag gefeiert.
also haben wir parasiten uns dazu gesetzt, bisschen durchgesoffen und dann aber nach ner reichlichen stunde aber gegangen, weil es arschkalt war.
steffi dabei entstand dann auch die tolle geschichte.
und am letzten abend, sind wir dann + läufer wieder in die ostseebar.
dort kam aber nur scheiß techno zeug.
also ahebn wir es dort nicht länger als 1 1/2 stunden ausgehalten.
und dafür hatten wir 5 euro ausgegeben...
naja dann sind wir also draußen rumgezogen...
viele bars hatten zu oder waren besetzt...
wir waren alle aber am verdursten.
aus spaß sind wir ins baltic, dort wurde uns gesagt das die tanzbar noch offen hat.
wir da rein, einfach nur um was zu trinken.
das durchschnittsalter lag da bei 40 oder so...
naja wir hatten uns cocktails bestellt.
und stellt euch vor wir haben getanzt. ja zwischen den rentnern die nur paartanz machen.
da kam aber like a virgin, oder girls just wanna have fun... sowas eben. dann kam ne zeit nur so spanisches zeug. da haben wir auch getanzt.
jaja und dann haben wir uns lieder gewünscht.
so haben wir nach und nach die alten vertrieben und der hat nur noch unsere musik gespielt.
da kam dann eben auch rock this party von bob sinclair oder pussycat dolls. obwohl da immernoch einige alte getanzt haben. vond en jungs waren da nur noch vincent und mikey übrig und die haben auch getanzt. von den mädels anne wagner jasmin haußi und ich.
ja wir sind dann da bis zum schluss geblieben. der dj hat nur so bis um 3 gemacht...
unser zeil war aber eigentlich den sonnenaufgang zu sehen...
naja dann sind wa noch kurz an strand.
jasmin und ich haben sternschnuppen geguckt, vincent und mikey haben kläglich versucht uns zu erschrecken .
naja aber wir hätten ja ncoh si 3 stunden auf den sonnenaufgang warten müssen. und dafür war es echt wieder zu kalt.
also sind wir dann doch gegangen und waren dann frisch geduscht um 4 im bettchen.
dann wurde ich aber eben wirder halb 7 vom wecker specht wach... wie klasse.
naja hab dann im bus nur geschlafen.

zu der rückfahrt is zu sagen, dass vor uns c.a. 100m ein unfall passierte.
ein auto ist in die leitplanken geknallt und in ein anderes reingschlittert. wir konnten noch bremsen und sind rechts ran. dann schnell ausgestigen damit keine autos hinter uns reinknallen.
dann haben wir motoradfahrer und autofahrer da mit 200 sachen anrasen gesehen und der unfall keine 50 m weg. ich hab mir echt die augen zugehalten, aber zum glück is keina nderer reingerast, und keiner verletzt.
wir konnten dann ausen drum herumfahren, also keine verzögerungen, aber ein schreck schon.

gut das rechi jetzt, der rest wird erzählt.
steffi ich möchte auch so einen bericht haben :P
15.4.07 20:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi (17.4.07 18:58)
ihr seid mir ja welche.
steffi und ich waren ganz artig und waren nicht weg und haben fleißig trainiert.
also wird mein bericht, wenn ich einen schreib ziemlich langweilig (:
aber warum lässt du die prisanten details weg vom abend

die geschihte?
ich kann nur sagen sehr lächerlich.
wahnsinn was man so macht, wenn man langweile hat,
aber ist mir im grunde eh egal.

ich mach jetzt englisch oder besser ich versuch es zumindest.
wir müssen versuchen due schubert zuüberreden. ok?


(19.4.07 18:45)
da hste recht.
wie immer.
sag mal wegen kino,
was machst du eigentlich dieses we?
weil wenn du zeit hättest,
könnten wir ja auch dieses we gehen?

knutscher.
ps.
bio ist scheiße und ich krieg nix mehr rein,
alles dicht im kopf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Hallo :') Me. Freunde. Musik. Myblog


Steffi's Blog Steffi's 2. Blog Stolli's Space Stolli's Blog Flow's Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de