Summer ♥f Life
raus aus der traumwelt..

flow, das könnte vlei daran liegen das in leipzig nich viel los is.
das stolli jetzt den lippenpiercing hat weiß du ja sicher schon.

naja gestern nachmittag kam dann jasmin zu mir. die hatte schokofrüßchte mit. die haben wir dann erstmal lecker verputzt.
dann haben wir uns mit steffi in der stadt getroffen und waren shoppen, ohne geld
naja dann waren wir bei mc'ens.
dann sind wir zu deichmann und haben uns eklige hohe nuttige highheels angezogen und sind so durch den laden gedackelt
ich muss sagen wir waren gar nich mal so schlecht, dafür das wir sowas sonst nie anhaben.
dann haben wir noch bissl was eingekauft für lorenz' kellerparty.
ja war dann seit langem auch mal wieder mit dabei.
war aber echt lustig.
jasmin+steffi+ lorenz+richie+franz+illi+danny.
wir haben tischtennis gespielt und sonst nur geatanzt,
von rock bis pop, von salsa zu techno, von hip hop zu schlagern
naja und mit danny hatte ich nich wirklich viel am hut, wir sind uns nich aus dem weg gegangen aber haben auch nich miteinander geredet.

jasmin und ich mussten dann aber leider die letzte bahn schon nehmen. das war doof, weil e sgrad so lustig war, aber gerade da soll man ja aufhören

naja heute hab ich dann schön mit jasmin gefrühstückt.
und dann hab ich mit jenny das mittagessen gekocht. das hat echt spaß gemacht mit dir
und lecker war es auch noch, liebe dich meine chefköchin.

naja jetzt hau ich mich ind ie sonne, bei dem geilen wetter.

so machts jut. baii baii
25.3.07 14:06
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi (25.3.07 19:24)
klingt nach nem tollen we.



FloH (25.3.07 20:08)
Ach man ...
hr glaubt garnich, wie gern ich behaupten würde im langweiligen LEIPZIG zu sein =/


Jenny (26.3.07 16:09)
Jop fandsch och meine schnegge...
da hatten wa ja beide ein party we...=)


Jenny (1.4.07 19:09)
Kommt hier mal was neues?


steffi (8.4.07 13:09)
wo waren wir denn gestern meine liebe sandra?
du rumtreiberin.
vielleicht schreibt man sich ja heute abend noch mal ,
wenn man dich vielbeschäftigte madame mal ausnahmsweise erwischt.

achja.
ich weiß dass es schwer zulesen ist,
aber ich hatte keine lust /keine ahnung wie ich das ändern kann.
naja...
vielleicht nachm tl.

bis baldi.grüßt die 65€ -vodka-flasche von mir :D


Jenny (8.4.07 13:25)
VODKA????
Aha sandra das gehsch alles petzen und halte mir nie wieder einen vortrag über alkohol und Drogen
und schreibe endlich was neues!!!


steffi (15.4.07 17:06)
JUHU.
das einzig positive an dem bekloppten ersten montag nach den ferien ist,
dass ich euch hasis wieder seh und ich muss sagen,
das ich dich, caro und anne ganz schön vermisst habe.

sag mal ist das morgen mit dem komischen biz in der georg-schumann-str!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Hallo :') Me. Freunde. Musik. Myblog


Steffi's Blog Steffi's 2. Blog Stolli's Space Stolli's Blog Flow's Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de