Summer ♥f Life
jag bur i Stockholm

ich wohne in stockholm...
naja nich mehr, aber ich würde da gerne wohnen, war echt toll dort.
also die stadt is total schön, aber die natur is der hammer.
gaaanz viel wasser(ostsee), grüne wiesen, berge und total reine luft.
dann hatten wir nur sonniges wetter....
stockholm besteht ja aus ganz vielen inseln, also sind wir auch ma mit dem schiff gefahren und haben uns die altstadt angesehen.
elche haben wir auch gesehen, aber nur im tierpark.
an sonsten waren wir mit den schweden im kino (englisch), im essen (aber ab 21 uhr is da alles ab 18, auch restaurants und cafees, alkohol gibts erst ab 20 zu kaufen), shoppen...

boaahh die sind da alle sowas von magersüchtig... so dünn...
unsere arme sind den ihre oberschenkel, ohne mist.
die haben alle röhrenjeans an und da hat man das toll gesehen.
die tragen lieber 5 handtaschen als einen rucksack.
ohne haarreifen geht nix und immer am telefon hängen.
aber sie hören kein radio oder mp3-player und ich hab kaum einen gesehen der in stockholm raucht...

vom charakter sind die total süüß, überhaupt nicht tussisch,
außer steffis model ;D
aber wozu is sie denn sonst model.
naja cornelia war echt für mich die beste
sooo lieb, sie hat sch toll um mich gekümmert und ganz viel organisiert.
wir haben nich einmal fern geguckt.
abends um 11 haben wir uns dann nochmal waffeln gemacht mit eis, marmelade und sahne und saßen dann bis viertel eins da und haben noch gelabert.
wir hatten ne wohnung für uns, die mama war in ner anderen wohnung (die haben 3 wohnungen und ein sommerhaus in schweden).
also ich war echt total begeistert.

die können jetzt sächsisch
- motschekiepschen
- bemme
- ä gippdisch
- weeßte wie??

und ihre süßen fehler:
- schlafmorgen -> ausschlafen
- bubberpool -> wirhlpool

ich will da wieder hin. es gibt noch soooviel zu erzählen, aber ich weiß gar nich wo ich weitermachen soll.

und an jeder ecke is irgendwo ein emo.
naja is echt klasse....

lieb euch
baii baii
17.3.07 17:05


sry kann den eintrag darunter iwie nich mehr ändern...
spinnt ä bissl.
naja dann achtet ma nich aufs optische.
brauch vlei wirklich ma ä neues design
10.3.07 11:05


so wie der Kakao ohne die Milch...so wie der Salat ohne das Blatt...genauso bist du auch für mic

hihi da hab ich dir doch ma glei die idee geklaut jenny
fand das aber wieder so süß und erinnert mich an alles was wir schon gemacht haben.
und jetzt bin ich ja wieder ne woche weg von dir...

rabenberg:
war ein ruhiges trainingslager. jasmin und ich waren immer so müde, das wir in jeder minute geschlafen haben.
einmal haben wir es dann auch verschlafen und mussten bissl mehr machen, sind aber dann doch nur 3 min. zu spät gekommen.
an sonsten:
- rolle und erik knutschend im whirlpool
- rolle kommt in ne klasse unter uns...
- 2 nervensägen
- kralle hat wieder zugeschlagen, t-shirt von dresdnerin weg
- zickenkrieg, lästereien...alle vorurteile haben die chemnitzerinen bestätigt
- essen wiedermal hammer lecker
- klettern, pilates, vortrag über doping, dauerläufe, ins stadion von schwarzenberg gefahren u 15x 200m gemacht ->härteste einheit, triathlon, schnelligkeit, kraft, ergo, spiel, sprünge, medbälle....
- sandra h. hatte geburtstag
- pockern richtig gelernt


wieder packen für schweden...
mogen gehts los.
freu mich total
hab schon das umgetauschte geld.
wirkt wie spielzeuggeld, und fühlt sich an wie klopapier
naja baii baii
berichte dann alles.
10.3.07 11:04


mädels, ich wollte die ganze zeit schon bloggen, aber immer wenn ich dann auf "bloggen" geklickt hab, kam:" die seite kann leider nicht angezeigt werden" somit war alles geschriebene weg.
und da das der sandra 2 mal passiert is hatte sie dann einfach keinen bock mehr auf die ganze scheiße...
und nein die sandra möchte kein neues design. ihr blog sieht so aus und genau das gefällt der sandra...
außerdem is sie zu doof um das alles zu ändern.

was gibts sonst zu sagen?
richtig gut gehts mir nich und das liegt verdammt nochma an dir jenny...
mach mir IMMER sorgen um dich...ich sag nur donnerstag....

naja und da gibts noch andere dinge über die ich aber nix sagen darf... is aber jetzt auch wurscht.

sandra is ab morgen 2 wochen nich da und freut sich total alle menschen und all den alltag und das bekannte hinter sich zu lassen und mal wieder durchzuatmen.

rabenberg überstehen und dann gehts ab nach stockholm.
jipieee.
ich freu mich tierisch.

also denn
bis in 2 wochen.

flow?sei bis dahin immernoch so ne grinsebacke.
stolli?werd bis dahin wieder ne grinsebacke.
3.3.07 11:29


geheimmissionen ;)

ja davon gabs die woche einige.
ne Jenny? unser Versteckspiel
ne Steffi? der tolle Plan
und flowi mit ihrem geheimen, tollen mr. X

war heute bei der physiotherapie und da fragt mich meine therapeutin : "sag mal ist die susanne lindner mit dem john zusammen und nich mehr mit dem erik?"
ich guck die nur an...häää?
naja hab gesagt nein.
wisst ihr was anderes? woher kommt die darauf, woher weiß die das?
das hat mich sehr verblüfft.

ja nun sind die ferien schon wieder rum.
aber sandra hat sie voll genutzt.
boahh noch länger und ich hätte nen übelsten schuldenberg.
ich hab jeden tag was eingekauft.
shoppen, oder ein geschenk für meine schwedin oder jugendweiheklamotten für und mit jenny.
herjee wo soll das hinführen.
naja mein kleiderschrank is wieder um einiges voller.

und ich war wieder mal im kö
ganz alleine mit der steffi
das war toll, aber wer weiß wie lange wir jetzt warten müssen bis wir mal wieder zeit für sowas haben...

jaja jetzt geht das harte training wieder los.
nur die sandra muss noch ä bissl ruhig machen, obwohl sie sich eigentlich voll gut fühlt...

so hab keine ahnung was ich jetzt hier noch schreiben soll...
aber jenny? ich hab immerhin was geschrieben ok?
also sei stolz auf mich!

liebe euch

baii baii
23.2.07 18:35


viel passiert...

die wettkampfsaison in der halle 07 is vorbei.
endlich ferien.
darauf hat sich die sandra schon die ganze zeit gefreut.
aber ich muss sagen das ich mich auf die deutschen meisterschaften schon gefreut hatte und immernoch in gedanken oft da bin.
das war einfach mal so geil.
200m bin ich 10. geworden und 3 hundertstel am endlauf vorbei geschrammt, naja da hätte mehr gehen können.
60m musste ich leider absagen wegen meinem oberschenkel.
aber der hammer kommt ja noch.
unsere staffel 4x2oom is VIZE-DEUTSCHER-MEISTER
das is so ein hamemr gefühl, vor allem noch mit der staffel.
stolli hat auch gesagt das waren ihre schönsten deutschen meisterschaften, weil es mit der staffel nochmal was ganz besonderes is.
auch glückwunsch an die flowi die hervoragende 2. geworden is, und an stolli die ja die 200m gewonnen hat.
generell war das LAZ wieder recht gut. erik hat ja auch die hürden gewonnen.

und gestern war ich dann beim steger wegen meinem oberschenkel.
zuerst haben die mir blut abgenommen, wegen eisenmangel.
ACHTUNG!!! jetzt wirds eklig:
die treffen bei mir ja nie die venen, naja erstmal links 2x vorbeigestochen, auch an der hand nich getroffen.
dann rechts hat der doktor getroffen.
mein blut fließt auch schön schnell da durch so ein rinnsal.
auf einmal spritzt mein blut hinten wieder raus. die hatten das hinten nich verschlossen. auf dem ganzen bettlagen und auf meiner jacke war blut. das war so eklig, die haben einfach mal keine ahnung.
naja dann hat der steger meinen oberschenkel geröngt und da hat er eben festgestellt das es ein muskelfaserriss is.
das gute baby is 5cm und 3mm groß ;D
er hat mir sogar ein röntgenbild mitgegeben, klasse echt...
naja und er versteht immernoch nich warum ich da weitergemacht hab und vorher nich zum arzt bin...
ganz einfach, sandra is zu blöd nen riss der ja plötzlich kommt, von ner verhärtung zu unterscheiden...
jetzt weiß ich auch warum ich im ertsen wettkampf der saison bestzeit laufe und da einfach nich emrh rangekommen bin, hab mir den riss beim ertsen wk geholt...echt bescheuert...
na gut....also renn ich nun 2-3x in de rwoche ins OSP zur physio.

heute früh war ich shoppen mit meiner mama im alle-center.
ja im allee-center, stellt euch vor ich hab soooo viel gefunden.
und alles billig, weil dort viele läden schließen.
nen pullover für 3,- euro, ein top, ein t-shirt, ne kette, 2x ohrringe, ne bermuda und unterwäsche.
und ich hab das erste mal geld von meinem eigenen konto abgebucht...uhhhh das war toll aber nur 10,- euro

und heute abend kommt schwibbel-schwabbel und wir machen einen gemütlichen fluch der karibik - abend.
ach das wird auch toll.

morgen hab ich dann wieder mal training und zum friseur wolltsch auch mal.

aber zum zeugnis abholen hab ich irgendwie kein bock.
weeß gar nich wann die da sind...
naja hat ja noch bissl zeit.


steffi? ALLES wird gut....

jenny? wir gehen auch noch shoppen, aber erst wenn du hustenbär wieder gesund bist.

also mädels,
baii baii
15.2.07 12:33


der verdammte anruf kommt nich............

man ich halte das warten nich aus. sind die bescheuert?? so lange kann das doch nich dauern.. seit 8:30 uhr....

scheiße man da is bestimmt was schief gelaufen...

ahhh ich dreh durch...
5.2.07 19:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Hallo :') Me. Freunde. Musik. Myblog


Steffi's Blog Steffi's 2. Blog Stolli's Space Stolli's Blog Flow's Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de