Summer ♥f Life
immer wieder tiefpunkt

zerrung!!!!

und vorher endlich ma wieder bestzeit gelaufen.....

tja passt in letzter zeit zu mir...

adé JWM....

2007 war bis jetzt nich toll, muskelfaserriss, muskelverspannung, zerrung.....


aber gut, da muss ich durch und hoffen das es nich soo lange dauert.

ich bin nur so wütend auf mich selber!!!!

puhh, tief durchatmen, das passiert jedem sportler.
15.5.07 20:03


manche verstehen sich ohne worte...

gestern war es voll cool bei der jasminsche.
schade das stolli nich noch geblieben is aber war schon voll vernünftig so.
und stolli? schön gelernt?
der film, keine ahnung wie der hieß, den du aufnehmen solltest, kannst du mir den auch ma mitbringen? der war voll lustig.

naja steffi, jasmin und ich haben uns dann pizza bestellt.
wir haben immer an der falschen geschäftsstelle angerufen, keiner wollte irgendwie nach frankenheim fahren.
nach 4 mal telefonieren, haben wir dann endlich jemanden von hallo pizza gefunden, die kommen wollten.
danach noch voll viel schokolade und chips verdrückt.
dabei haben wa "shining" von stephen king gesehen.
schon ganz schön heftig der film.

um unseren schauer abzuschütteln ham da dann grand prix geguckt. ohh neee 19.... roger z. war doch gut...

ok dann bin ich mit dem rad nach hause gestrampelt.
hab für meine mama unterwegs noch blumen gepflügt, dann mit jenny zusammen für sie gekocht und hab anschließend keinen bissen runterbekommen.
kochan allein macht mich immer schon sooo satt.

dann hab ich bis halb 4 geschlafen und versuch jetzt start nummer 2 in den sonntag.

schule wird ja ganz locker werden. nur 3 tage juhu

knutsch
13.5.07 15:55


rock gegen rechts

ja das war schon cool.
wir waren nich im getümmel sondern im park.
lagen gemütlich auf der decke und haben gelabert und gelabert. dann hatte steffi ne flasche wein von ihrer schwester bekommen und de rabend wurde noch lustiger.
und jasmin und ich haben bekanntschaften beim pinkeln im busch geknüpft
das war so geil.

hmm das mit caro hat heute leider nich geklappt, da sie gestern schon wieder nach potsdam fahren musste.
das is voll ärgerlich, denn zu ihrem gb kann ich auch nich da ja dieses we meine allertollsten sis endlich jugend geweiht wird
hmm... verdammt!! das müssen wir mal wieder hinbekommen.

tja also steht heute nix mehr auf dem plan.

das train lief heute richtig gut.
hab irgendwie die schritte länger gemacht und war viieel schneller.
150m: sandra soll ne 21,0 laufen.
anfangs is se das auch, auf einmal die schritte länger gemacht(um ner pfütze auszuweichen) und dann ne 19,5.
da habsch den schritt doch glei ma gelassen
200m: sandra soll ne 28,0-29,0 laufen
bin aber ne 25,5 ; 26,1 und 26;3 gelaufen.
hilfe was so ein langer schritt ausmacht.

da kann die JWM U18 ja kommen
nene das schaff ich sowiso nich.
hatte nen brief vom DLV das ich zu dem erweiterten nominiertenkreis zähle, muss dann in schweinfurt mich aber nochmal qualifizieren.
dazu müsste ich 2. aus deutschland sein, was ja völlig unmöglich is. aber man spielt ja mit dem gedanken trotzdem.

nun hab ich völlig neue motivation.
also kein alkohol jetzt mehr und vernünftig leben.

jut, das wars von mir. und ihr schnarchnasen bloggt auch ma wieder.
1.5.07 13:59


sssoooommmeerrr

es ist wieder mal an der zeit von der letzten woche und dem wochenende zu berichten.

letzte woche hatten wir das erste mal wieder staffel-training.
keine ahnung warum ich das hier reinschreibe aber es hat wieder richtig spaß gemacht, so ne staffel is schon was tolles .

und die woche hat viel hitze und schweißflecken gebracht
is ja der wahnsinn, diese temperaturen im april.

naja wetter is auch nich so spannend
am freitag war in der schule so ne beratung wegen psychischer belastung im sport.
was ich interessant fand, dass die gesagt hat die sportler weinen viel.
irgendwie müssen die ihren druck mal rauslassen und jeder andere stress bring das fass zum überlaufen...
jaja ich hab mich voll wiedergefunden, heule auch viel.

danach bin ich ins könnte man wo schon die steffi und die anne waren,
ja das war ne nette tratschrunde
können wir gerne wiederholen.
anne hatte am nächsten tag wk, die traut sich was
ja ich musste auch um elf wieder zu hause sein.

am samstag bin ich dann in de stadt, and em tag war nix wie es sein sollte
eigentlich wollten steffi und ich zu 2. shoppen
dann haben sich noch fiebi und stolii angeschlossen.
und anstatt ins kino zu gehen waren wir doch lieber bei h&m

jaja ich hab wiedermal viel geld ausgegeben...und hab jetzt nix mehr ....

naja dann habsch mich mit jenny am hbf getroffen. dann sind wa ind en garten meiner oma gefahren, die ja immerhin 79 geworden ist.
leider war oma gra nich da, der gings voll schlecht und is zu hause geblieben. naja da haben wir dann die bestellten käse, wurst und fischplatten verputzt. war aber total komisch zu feiern wenn die hauptperson fehlt.

am sonntag hab ich dann voll einen auf faul gemacht
nur gesonnt und gelesen.

montag dann schule&train dann rock gegen rechst festival.
dienstag training dann mittag essen mit haußi, fiebi, jasmin und CARO
dann gehn wa in den clara und sonnen uns und spieln volleyball und picknicken. wird voll toll werden

mädels bloggt auch wieder fleißig.

lieb euch.
29.4.07 21:01


TADA!!!

es ist vollbracht,
sandra war jetzt sooo langweilig, dass sie sich an den computer gesetzt hat, sich die ganzen zahlen und buchstaben und andere komische zeichen reingezogen hat und endlich ein neues layout hergezaubert hat.
mehr kann ich leider nich... aber für den anfang erstmal ganz ok. keien ahnung wie ich da so texte an der seite schreiben kann, naja muss ja auch nich sein.
gut, auf den zusatzseiten hat sich nix geändert...
sry aber dazu hatte ich jetzt keine lust mehr.

ok nun zum we:
ich schnupfe ja ziemlich rum, deshalb is bei mir nich so viel los.
war heute früh im allee rumschlendern. ein neues buch und ein baby-doll sind rausgesprungen.
so dann hab ich erstmal mittagsschlaf gemacht, den mein akku is echt auf sparflamme.
dann hab ich mich an den computer gesetzt und das meisterwerk vollbracht.
ansonsten werde ich es mir noch gut gehen lassen und mich wieder aufpäppeln.

morgen werdsch dann mitten im geschehen beim tollen leipzig-marathon sein. nein ich renne nich aber ich schreie, anfeuern und motivieren heißt das motto.
da haben jasmin und ich viel zu tun.
1. stolli in der prominentenstaffel
(naja für den 1 km wird se uns wohl nich brauchen)
2. mein paps rennt den halben
(dürfte auch keine hürde sein nach 5 geschafften marathons)
3. frau tzschoppe rennt auch den halben
(sie is fit und 22km sind für sie auch ein klacks)
4. meine tante, noch nie halben gelaufen und noch nie marathon, aber sie hat sooo fleißig trainiert da schafft sie das hoffentlich.
ihr seht es gibt viel zu gucken

ach ich hatte auch ma noch fernsehen geguckt und da bin ich auf dieses lied gestoßen, is sehr schön.
Marie Mena - Just hold me:


schönes wochenende, mädels.
lieb euch.
21.4.07 16:05


wieder da

halli hallo hallöchen,
jetzt meldet sich auch die letzte aus dem trainingslager wieder zurück.
tja nun sind wir alle wieder hier und das kotzt mich tierisch an... der ganze alltag, ich will ferien ;D

naja nun ein paar kurze infos zum trainingslager, der rest wird gefälligst mündlich besprochen.
sonst lassen wir unsere soziale entwicklung ja völlig schleifen .

also was schreibe ich denn am besten...
ich war mit stolli+haußi+jasmin in nem 4er bungalow wo alle betten in einem zimmer stehen (steffi da wo wir beide auch schon mit stolli waren). das war schon mal perfekt.
lustiger weise könnte man hier noch erwähnen, dass unser bungalow "Spechthaus" hieß, wie konnte es dann anders sein, außer jeden morgen von dem gehacke eines spechtes geweckt zu werden? und dieser bekommt dann auch noch antwort von eimen anderen.
naja und da ich ja mit drei steinen in nem zimmer schlief, musste ich dann fenster zu machen oder mich weiter rumquälen... so das is aber einegntlich völlig uninteressant ;D

hmm... zu den trainingseinheiten ist nur zu sagen, coach war sehr gnädig.
nur einmal dünenläufe und keinmal die profilrunde.
dafür harte I3-läufe aber die sind mir dann trotzdem sehr viel lieber.

nun gut, kommen wir zu den abenden:
wir waren eigentlich immer brav und haben lieb abends fern geguckt. donnerstag sind wir traditionell wieder billiard spielen gegangen mit den läufern und anschließend noch an den strand.
dort haben die tauchaer nen 18. geburtstag gefeiert.
also haben wir parasiten uns dazu gesetzt, bisschen durchgesoffen und dann aber nach ner reichlichen stunde aber gegangen, weil es arschkalt war.
steffi dabei entstand dann auch die tolle geschichte.
und am letzten abend, sind wir dann + läufer wieder in die ostseebar.
dort kam aber nur scheiß techno zeug.
also ahebn wir es dort nicht länger als 1 1/2 stunden ausgehalten.
und dafür hatten wir 5 euro ausgegeben...
naja dann sind wir also draußen rumgezogen...
viele bars hatten zu oder waren besetzt...
wir waren alle aber am verdursten.
aus spaß sind wir ins baltic, dort wurde uns gesagt das die tanzbar noch offen hat.
wir da rein, einfach nur um was zu trinken.
das durchschnittsalter lag da bei 40 oder so...
naja wir hatten uns cocktails bestellt.
und stellt euch vor wir haben getanzt. ja zwischen den rentnern die nur paartanz machen.
da kam aber like a virgin, oder girls just wanna have fun... sowas eben. dann kam ne zeit nur so spanisches zeug. da haben wir auch getanzt.
jaja und dann haben wir uns lieder gewünscht.
so haben wir nach und nach die alten vertrieben und der hat nur noch unsere musik gespielt.
da kam dann eben auch rock this party von bob sinclair oder pussycat dolls. obwohl da immernoch einige alte getanzt haben. vond en jungs waren da nur noch vincent und mikey übrig und die haben auch getanzt. von den mädels anne wagner jasmin haußi und ich.
ja wir sind dann da bis zum schluss geblieben. der dj hat nur so bis um 3 gemacht...
unser zeil war aber eigentlich den sonnenaufgang zu sehen...
naja dann sind wa noch kurz an strand.
jasmin und ich haben sternschnuppen geguckt, vincent und mikey haben kläglich versucht uns zu erschrecken .
naja aber wir hätten ja ncoh si 3 stunden auf den sonnenaufgang warten müssen. und dafür war es echt wieder zu kalt.
also sind wir dann doch gegangen und waren dann frisch geduscht um 4 im bettchen.
dann wurde ich aber eben wirder halb 7 vom wecker specht wach... wie klasse.
naja hab dann im bus nur geschlafen.

zu der rückfahrt is zu sagen, dass vor uns c.a. 100m ein unfall passierte.
ein auto ist in die leitplanken geknallt und in ein anderes reingschlittert. wir konnten noch bremsen und sind rechts ran. dann schnell ausgestigen damit keine autos hinter uns reinknallen.
dann haben wir motoradfahrer und autofahrer da mit 200 sachen anrasen gesehen und der unfall keine 50 m weg. ich hab mir echt die augen zugehalten, aber zum glück is keina nderer reingerast, und keiner verletzt.
wir konnten dann ausen drum herumfahren, also keine verzögerungen, aber ein schreck schon.

gut das rechi jetzt, der rest wird erzählt.
steffi ich möchte auch so einen bericht haben :P
15.4.07 20:14


raus aus der traumwelt..

flow, das könnte vlei daran liegen das in leipzig nich viel los is.
das stolli jetzt den lippenpiercing hat weiß du ja sicher schon.

naja gestern nachmittag kam dann jasmin zu mir. die hatte schokofrüßchte mit. die haben wir dann erstmal lecker verputzt.
dann haben wir uns mit steffi in der stadt getroffen und waren shoppen, ohne geld
naja dann waren wir bei mc'ens.
dann sind wir zu deichmann und haben uns eklige hohe nuttige highheels angezogen und sind so durch den laden gedackelt
ich muss sagen wir waren gar nich mal so schlecht, dafür das wir sowas sonst nie anhaben.
dann haben wir noch bissl was eingekauft für lorenz' kellerparty.
ja war dann seit langem auch mal wieder mit dabei.
war aber echt lustig.
jasmin+steffi+ lorenz+richie+franz+illi+danny.
wir haben tischtennis gespielt und sonst nur geatanzt,
von rock bis pop, von salsa zu techno, von hip hop zu schlagern
naja und mit danny hatte ich nich wirklich viel am hut, wir sind uns nich aus dem weg gegangen aber haben auch nich miteinander geredet.

jasmin und ich mussten dann aber leider die letzte bahn schon nehmen. das war doof, weil e sgrad so lustig war, aber gerade da soll man ja aufhören

naja heute hab ich dann schön mit jasmin gefrühstückt.
und dann hab ich mit jenny das mittagessen gekocht. das hat echt spaß gemacht mit dir
und lecker war es auch noch, liebe dich meine chefköchin.

naja jetzt hau ich mich ind ie sonne, bei dem geilen wetter.

so machts jut. baii baii
25.3.07 14:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Hallo :') Me. Freunde. Musik. Myblog


Steffi's Blog Steffi's 2. Blog Stolli's Space Stolli's Blog Flow's Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de