Summer ♥f Life
bin heute das ertse mal auto gefahren!!!

mit papa daneben.
haben aber noch voll wenig gemacht, ist nur schon mal zum gefühl bekommen, damit die fahrschule dann nächstes jahr auch nich zu teuer wird.
paps war ja mal fahrlehrer und hat mir vol die angst genommen.

bin aber nur schon mal angefahren, alles im 1. gang, gebremst und eben kurven gefahren (auch schon achten).

das hat einfach nur spaß gemacht, ist aber auch erstmal anstrengend...


morgen treff ich mich dann endlich mal wieder mit jasminsche und stolli...
da muss einiges bequatscht werden.

kuss sandra
27.8.07 18:59


erwartungen eindeutug übertroffen

lloret war einfach der hammer!!!
anders kann man es gar nicht ausdrücken...

obwohl steffi und ich bei 27h anfahrt im bus echt auf die probe gestellt wurden, aber wir haben mit dem ziel vor augen auch das überstanden.

das hotel hatte 4 sterne (obwohl wir nur 3 gebucht hatten, unseres aber dann ausgebucht war-ohne aufpreis gings dann ins hotel eugenia)
alle fanden das essen scheiße, aber steffi und ich haben soviel wie sonst kaum "gefressen" muss man ja schon sagen
während selbst jungs am salatbuffet standen und irgendwie alle auf diät waren, haben wir uns zum 2. mal am dessertbuffet vergnügt

der normale tagesablauf:
-2 stunden schlafen
-8.00 uhr frühstücken bis um 9
-4 stunden schlafen
-13.00 uhr mittag essen
-14.00 an den völlig überfüllten strand (auf der luftmatraze in "luftmatrazensutra-stellungen" wieder geschlafen)
-17.00 wieder ins hotel und sand und salz abspülen
- 19.00 abendbrot essen für wieder eine stunde
- abendoutfits anlegen
- vorglühen
- ab auf die piste

also die discos waren echt der hammer, besonders das st.trop und revolution...
steffi wir hatten einfach ne geile zeit, haben uns genommen was (wen) wir wollten und einfach, alles gemacht was wir sonst nicht machen können...
zu meinen highlights zählte echt mit die schaumparty, war richtig cool sowas einmal gemacht zu haben.
und das spontane nachtbaden...
und der sonnenaufgang...

ein bisschen kultur musste jedoch auch sein.
ein tag haben wir von 13-24 uhr einen trip nach barcelona gemacht, waren dort in dem fußballstadion und haben nich soo viel von der stadt gesehen. wir waren auch voll übermüdet.

nette leute haben wir auf jedenfall auch kennengelernt...
sehr nette leute..

steffi und ich haben irgendwann eine zwillingartige verbindung zwischen uns aufgebaut...
wir haben dasselbe gedacht, hatten zu den selben zeiten hustenanfälle und brauchten einiges gar nicht mehr aussprechen.
steffi es war geil..

negativ war:
-dass wir beide uns durch die klimaanlagen in den discos erkältet hatten und deshalb unseren letzten abend weglassen mussten, da steffi auch eine vereiterte angina hatte und antipiotika (?) nahm
-am letzten tag hatten wir steffis portmonee verloren..
wurde aber an der rezeption wieder abgegeben und nichts ist verloren gegangen außer die speicherkarte mit allen fotos!!!

danach sind wir von meinen eltern abgeholt wurden und haben noch ne woche in nem ferienhaus uns ausgeruht.
steffi und ich haben echt nur geschlafen und gelesen und ab und zu mal im pool geplantscht.
jenny, steffi und ich sind dann "mensch-ärgere-dich-nicht"süchtig geworden
ja das war schon nochmal eine coole zeit.

insgesamt echt ein gelungener urlaub, das einzig negative sind eben die verloren gegangenen fotos, aber die erinnerungen bleiben.

genaueres wird dann erzählt und nicht im i-net veröffentlicht

lg sandra
27.8.07 18:56


summer of life

nachdem mich meine zerrung einfach nicht in ruhe lässt, musste ich die saison vorzeitig beenden und somit auch die deutschen meisterschaften auslassen.
.......

aber ich ahbd as beste drauß gemacht und meine viele freie zeit genutzt um auch mal wieder was mit freunden zu mache und abends weg-zu-gehen.
und während ihr in ulm geschuftet habt war merle in der zeit bei mir und wir hatten endlich ma wieer viel zeit zusammen.

tja und nun ist es schon so weit.

ich fahr mit steffi nach Llorett de Mar
ich kanns noch gar nich glauben und freu mich einfach nur riesig.

deswegen verabschiede ich mich hier quasi von euch.
is ja nur bis 25.8. und bis dahin hätte ich eh nich gebloggt
also nich dramatisch.

jut dann wünsch ich euch noch schöne ferien, und steffi? wir machen uns schöne ferien
hab dich lieb

baii baii
9.8.07 15:09


was fürs herz

8.7.07 18:17


schweinfurt:

kein kommentar....
25.6.07 11:25


Rocky Horror Picture Show

puhh, nach einem monat kommt hier mal wieder was neues hin.
eigentlich gab es soviel zu berichten, aber im grunde wisst ihr das ja alles schon.

in dem letzten monat:
- hatte ich mich erneut gezerrt und konnte Potsdam nicht mitmachen und auch sonst noch keinen wettkampf
- kamen die schweden zu uns, -> das es so schön wurde hatte ich nich erwartet, nächstes jahr bin ich wieder dort, cornelia is klasse
- hatten wir unsere BLF's in Deutsch, Englisch und Mathe, war schwerer als die vom letzten jahr, aber wir haben es geschafft
- habe ich endlich meine neue wettkampfkleidung bekommen
- wurde der Grundstein für die neue Judo-und Leichtathletikhalle gelegt

und gestern war ich zum 2. mal bei der rocky horror picture show.
wir saßen zwar in der letzten reihe, aber es war geiler als letztes jahr in reihe 3
fiebi, jasmin und ich haben auch von hinten stimmung gemacht.
und die ganzen leute sind alle voll abgegangen. bis wir irgendwann auf den stühlen getanzt haben (und das hab ich wahrlich noch nie). und das geile is dort ja man wird nich scheiße angeguckt, ein ehepaar (um die 30) guckt mich an und stellt sich auch auf den stuhl.
keine ahnung... wie ich das alles beschreiben soll...
wir haben alle nach zugaben gerufen und die eine schauspielerin hatte tränen in den augen.
und einer ist mal vom text abgewichen und meinte:"ihr wart wohl alle schon einmal hier?", weil jeder alles mitgemacht hat.
wahrscheinlich kommen die aber nächstes jahr nicht nochmal her, leider...

was noch ansteht:
- morgen wettkampf in Schweinfurt, seit langem mach ich mal wieder nen wettkampf
- montag werden mir zähne gezogen
- freitag bekomme ich meine feste zahnspange ;(

ach fiebi und jasmin ihr seit einfach goldwert

Steffi, ich wünsch dir ür morgen gaaaanz viel glück. versucht das beste aus dieser beschissenen lage herauszuholen...
ich denk an euch im auto.
oder vlei sind wir auch schon da...

baii baii
23.6.07 13:32


Pfingsten

hmmm... da ich hier ja sowieso keine kommis mehr bekommen auf meinen verstaubten eintrag und de steffi auch schon rummeckert werd ich wohl auch mal wieder schreiben müssen.

pfingsten war cool. ich muss dazu sagen ich hatte sturmfrei.
zuerst hab ich beim wettkampf am samstag zugeguckt.
meine liebsten angefeuert und selber noch trainiert.

sonntag war ich dann mit fiebi, stolli und jasminsche in der stadt. dort haben wir uns mit eis, decke und kuchen auf de Kiwi gehauen und die ganzen tollen gruftis beobachtet.
ich find die sowas von faszinierend..
stolli hatte sich auch gruftiemäßig gestylt. ganz ehrlich? das sah richtig gut aus, das hat stolli wirklich drauf.
dann bin ich nach hause.
um 7 kamen steffi und tiff (2 freundinnen aus meiner alten para-klasse).
die haben erstma voll viel alkohol ausgepackt. ich hatte auch noch einiges, alle rester von jennys jugendweihe.
jenny kam dann auch noch mit ner freundin und dann gings los.
wir haben schon ziemlich viel getrunken und waren alle gut dabei.
war schon ein sau lustiger abend der nich wirklich geendet hat.
ich hab gar nich geschlafen, musste dann ja auch wieder aufräumen weil meine ellis um elf kamen.

dann hab ich nen dauerlauf gemacht zu hause, wie es der coach mir befohlen hat
und weg war die müdigkeit.
um 3 bin ich mit stolli, fiebsche und jasmin ins kino zu fluch der karibik 3.
ich hatte ja schon angst das ich im kino einschlafe, aber nein, auch da war ich nich müde. der film war übrigens wiedermal genial, teil 1 bleibt aber der beste.
abends bin ich dann mit family zum italiener und hab fein pizza gegessen.
und dann bin ich endlich in mein bettchen gegangen.

heute früh war die auswertung unseres sprinttestes. wir haben da alle so ne mappe mit irgendwelchen daten von uns bekommen, wo keiner weiß was das bedeutet.
muss der coach uns nochma erklären.
beim training war ich völlig fest, vlei wegen dem abend davor..
naja bin dann anschließend gleich wieder zur physio.
beim stromgerät war irgendwas defekt.
jedenfalls tats voll weh und ich hab jetzt ne brandblase am oberschenkel.
aber wie die sandra ja so is, hält se ja lieber ihre klappe anstatt zu jammern...grrr...
dann hab ich um 1 min. mein bus verpasst. bin dann gelaufen, war schon viertel 3, ich hatte mittagshunger und es fängt sauigst an zu schiffen....
und trotzdem hatte ich gute laune, keine ahnung warum...
nachm essen bin ich einkaufen gegangen.
denn wenn cornelia kommt muss der kühlschrank ja voll sein, also ich freu mich voll auf die schweden.
so und nun muss ich zum kieferorthopäden, ma sehen was der nun sagt wegen zahnspange und so. vorher müssen se ja eh noch zähne bei mir ziehen...

morgen dann leider wieder schule...
und!!!
wir müssen durchhalten bis zu den sommerferien...
kein verlängertes we mehr oder so..
verdammt!!

so, der eintrag is jetzt lang genug mit völlig sinnlosem zeug...
also hör ich auf und mecker die flow an das sie auch wieder bloggt

baii baii
29.5.07 17:09


 [eine Seite weiter] Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Hallo :') Me. Freunde. Musik. Myblog


Steffi's Blog Steffi's 2. Blog Stolli's Space Stolli's Blog Flow's Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de